FMSG Stuttgart der CLUB: Das ist die Freizeit-Motor-Sport Gemeinschaft FMSG Stuttgart der Kalender: Das hat die FMSG im aktuellen Quartal zu bieten FMSG Stuttgart der Stammtisch: Hier trifft sich die FMSG vierzehntägig zum Stammtisch FMSG Stuttgart der Kontakt: Hier ist die FMSG zu erreichen FMSG Stuttgart das Impressum: Die Verantwortlichen der Freizeit-Motor-Sport Gemeinschaft FMSG Stuttgart @ GLME: Die FMSG als Mitglied der Gay and Lesbian Motorcyclists in Europe
Logo FMSG Stuttgart - Freizeit-Motor-Sport Gemeinschaft

Der Quartalskalender der Freizeit-Motor-Sport Gemeinschaft

Wir treffen uns vier Mal im Jahr, um neue Ideen und Termine zu sammeln.

Im Rahmen dieses Orgastammtisches werden die Vorschläge unserer Mitgleider gesammelt
und koordiniert. Wenige Tage später bekommt jeder diesen Quartalskalender per Mail zugesandt.

Selbstverständlich können über unseren Mailverteiler auch kurzfristig Angebote eingebracht werden.
Vieles, wie spontane Motorrad- oder Fahrradtouren, ergibt sich einfach je nach Wetterlage.

Niemand ist verpflichtet etwas anzubieten, doch freuen wir uns über jeden Beitrag.
Solltest du Interesse an einer Teilnahme haben, kannst du den Kalender gerne anfordern.
Fülle dafür einfach unser Kontaktformular aus und wir senden dir den Kalender per Mail zu.

Über das Jahr verteilt gibt es auch einige fixe Termine, die immer wieder neu Spass machen.
So gehören unser Sommerfest, der winterliche Info-Abend, die Teilnahme an der CSD-Parade,
der Besuch von Gaydelight, das Weihnachtsgreulen und vieles mehr zum Jahresablauf.

Weitere Höhepunkte im Jahr sind die zwei Motorradcamps, die über die GLME angeboten werden.
Hier besteht für unsere Mitgleider die Möglichkeit, über Himmelfahrt und im Sommer,
an abwechslungsreichen und spannenden Motorradreisen und Begegnungen in Europa teilzunehmen.

Neugierig geworden und Lust bekommen? Also melde dich doch bei uns, wir freuen uns auf dich.
Oder besuche uns einfach bei unserem Stammtisch im Zentrum Weissenburg.